Menu

Über uns

Wir sind ein Schweizer Unternehmen, welches seit über 20 Jahren erfolgreich Dienstleistungen im Bereich Personalverleih und -vermittlung erbringt.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unseren kompetenten und motivierten Mitarbeitern verfügen wir heute über ein einzigartiges Dienstleistungsangebot für individuelle Lösungen.

Ob Verleih, Vermittlung oder "Permit and payroll" - stets können wir auf ein effizientes Kooperations-Netzwerk von weltweit tätigen Rekrutierungsfirmen zurückgreifen, welches wir über die Jahre hinweg aufgebaut haben.

Seit unserer Gründung 1997 verfolgen wir unverändert das Ziel, qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu fairen Konditionen anzubieten und uns dabei stetig zu verbessern. Dazu gehört für uns Ehrlichkeit, volle Transparenz gegenüber unseren Vertragspartnern, die Einhaltung sämtlicher Gesetze und natürlich besten Versicherungsschutz, der durch uns verliehenen Mitarbeiter.